Darf ich das? Dürfen wir die Stadt und ihre Mauern, Straßen, Bänke, Zäune und alle anderen Dinge die das Stadtbild prägen für künstlerische Interventionen nutzen? Wir wollen herausfinden welche Stellen geeignet sind um spielerisch neue Akzente im grauen Betondschungel zu setzen. Mit Alltagsgegenständen greifen wir ins Stadtbild ein und nutzen die städtische Betonwüste als Konsum-un-pflichtigen Spielraum.
10 – 13 Uhr
Altersgruppe: 9 - 19 Jahre
Anmeldung siehe unten
Weitere Termine immer am 1. Samstag im Monat von 10:00 – 13:00 Uhr
Veranstalter